LEBENDES BUFFET

lebendes Buffet Dresden

DAS LEBENDE BUFFET - DER GAUMENSCHMAUS FÜR DEN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN DRESDEN

Es muss nicht immer ein Stripper zum Junggesellinnenabschied oder dem Geburtstag in Dresden sein. Als Überraschung zum JGA oder als ausgefallenenes Geburtstagsgeschenk biete ich euch die Möglichkeit eine lebendigen Buffets als Alternative zur Stripshow gerne an. Beim lebenden Buffet in Dresden erleben ihr einen Gaumenschmaus den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Liebevoll dekoriert nascht ihr frisches Obst und leckere Süßigkeiten von einem sexy Mann, welcher vorab für euch dekoriert wird. Ihr könnt bei der Buchung entscheiden ob ihr selbst Hand anlegen möchtet oder ob wir das lebende Buffet für euch komplett fertig machen sollen. Das lebende Buffet könnt ihr euch nach Hause oder in eine Location eurer Wahl bestellen.

Inclusive:
- Tisch
- Akteur für das lebende Buffet
- kompletter Belag (z.B. frische Früchte, Süßigkeiten, ect.)

Wahweise:
- incl. Personal für die Zubereitung und Belegung

Doch lieber essen gehen zum Junggesellinnenabschied? Kein Problem: Wie wäre es mit einer Dinnerstripshow in Dresden?

Links
- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen