LIMOUSINENSTRIPSHOW DRESDEN (BaCHELOR MENSTRIP)

Limousinenstripshow Dresden

LIMOUSINENSTRIPSHOW = WUNSCH LimoUSINE + CHAUFFEUER + SEKT + STRIPPER

Ihr feiert einen Junggesellinnenabschied in Dresden, Geburtstag oder einen anderen Anlass und sucht jetzt nach dem Extra Highlight?
Beim Limousinenstrip vermittele ich euch eine exklusive Limousine inkl. Chauffeur und Sekt for Free. Zusätzlich erhaltet ihr eine professionelle Stripshow als Bachelor.

Beim der Limousinenstripshow in Dresden werdet ihr durch meinen Chauffeur mit einer großen und exklusiven Limousine abgeholt. Dazu gibt es Sekt for free. Während der Fahrt zu eurem Wunschziel werdet ihr durch euren persönlichen Bachelor erwartet, welcher die Hauptperson mit einer Rose und einem charmanten Lächeln erwartet. Anschließen erlebt ihr eine hochwertige Stripshow an und in der Limousine. Euch stehen dabei 4 verschiedene Limosuinentypen zu Auswahl (bis 16 Personen, je nach Verfügbarkeit).

Nach der Stripshow macht ihr noch ein paar Erinnerungsfotos mit euerem Bachelor und werdet vom Chauffeur zu eurem Wunschziel gebracht. Solltet ihr schon eine Limousinegebucht haben, könnt ihr mich gerne auch einzeln als Stripper dazubuchen.

Inclusive:
- 4 Limousinentypen zu Auswahl (bis 16 Personen möglich)
- freundlicher Chauffeur
- Begrüßungssekt for free
- Bachelorstripshow
- Erinnerungsfotos

- Unverbindliche Anfrage stellen