Über DEINEN STRIPPER IN DRESDEN

Hinter "Stripper-in-Dresden.de" steht Björn Ebermann, Stripper seit über 10 Jahren. Ich bin gerne euer Stripper, wenn ihr nach professionellen und hochwertigen Stripshows sucht. Durch meine langjährige deutschlandweite Erfahrung als Stripper im Raum Dresden, stetige Pünktlichkeit und höchste Ansprüche an mich selber, offeriere ich euch gerne qualitativ hochwertigen Menstrip und garantiere, dass eure private oder kommerzielle Veranstaltung wie z.B. euer Junggesellinnenabschied in Dresden oder die Firmenfeier in Dresden noch lange in freudiger Erinnerung bleibt.

Meine Stripshows haben sich in der Vergangenheit bei zahlreichen Events in Dresden nicht nur als optisches Highlight bewiesen, sondern überzeugten auch mit diversen Überraschungseffekten und heben sich somit bis heute ganz klar von der Stripper Masse ab. Egal ob Junggesellinenabschied, Geburtstag, Firmen- und Messeevent oder ein anderer Anlass – ich bin gerne als Stripper in Dresden euer Ansprechpartner wenn es um stilvolle und extravagante Stripshows geht.

Stripper Dresden
Menstrip Dresden
Partystrip Dresden

Meine Kostümpalette bei den Stripshows in Dresden ist dabei breit gefächert und reicht vom klassischen Gentlemanstrip, über beeindruckende Stripshows mit Feuer bis hin zu "Limousinenstripshows" in Dresden incl. Limousine, Chauffeur und dem passenden Menstrip. Auch als Stripper in Dresden mit einer Polizeiuniform oder einem Feuerwehrmannkostüm bin ich buchbar. Wer es etwas ausgefallener mag, dem empfehle ich meinen "Club-Lounge-Strip" incl. eigenem VIP Bereich in einem Club in Dresden oder die "Dinner Stripshow" in einem Restaurant in Dresden. Wenn es doch kein Stripper zum Junggesellinnenabschied oder dem Geburtstag sein soll, für den ist eventuell das "lebende Buffet" das Richtige. Wie ihr seht, Möglichkeiten gibt es viel. Gerne berate ich euch auch nach euren Wünschen oder Vorstellungen: info@stripper-in-dresden.de

Kostenlose Buchungsanfrage stellen

 

GALLERY

JGA Dresden
Partystripper Dresden
Stripper Sachsen
Junggesellinnenabschied Dresden
Stripper in Dresden
Stripper in Sachsen
Manstrip Dresden
Stripperpreise Dresden
Stripper Junggesellinnenabschied
Stripper Junggesellinnenabschied Dresden
JGA in Dresden feiern
Stipper Dresden
Stripper buchen
JGA feiern
Menstripper in Dresden